Projektmitarbeiter*Innen für 10 Stunden gesucht!

25.01.2022

Das Institut für Staatswissenschaft, eine Subeinheit der Fakultät für Sozialwissenschaften, bietet engagierten Studierenden der Politikwissenschaft im Rahmen des Projektes „Economic Policy and Intra-Party Politics“ die Möglichkeit zur Mitarbeit an einem Forschungsprojekt.

Ihr Profil:
- Studium der Politikwissenschaft (kein Abschluss eines Diplom- oder MA-Studiums!), jedoch mindestens       Abschluss des ersten Studienjahres
- Ausgeprägtes Interesse an österreichischer Politik, Parteien, Methoden der empirischen Sozialforschung
- Selbständigkeit und Genauigkeit im Arbeiten, engagierte Mitarbeit auch in der vorlesungsfreien Zeit
- Perfekte Deutschkenntnisse, sowie sehr gute Englischkenntnisse
- Kenntnisse in Statistikprogrammen (R, Stata) wünschenswert

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Motivationsschreiben unter der Kennzahl 12726, welche Sie bis zum 10.02.2022 bevorzugt über unser Job Center (http://jobcenter.univie.ac.at/)  an uns übermitteln.