Organisationsassistent*in für 40 Stunden gesucht! Bewerbungsfrist bis 10.05.2022 -Kennzahl 12973

13.04.2022

Im Arbeitsbereich des Instituts für Staatswissenschaft und des Instituts für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft - jeweils Subeinheiten der Fakultät für Sozialwissenschaften - ist eine Organisationsassistent*in als Karenzvertretung zu besetzen. Hierbei handelt es sich um 2 Planstellen und daher um 2 Arbeitsplätze im Ausmaß von jeweils 20 Stunden an diesen Instituten.

Die Stelle ist ab 01. Mai 2022 aber bis spätestens 01. Juli 2022 zu besetzen und bis 31. März 2025 befristet. Im Falle eines Ausscheidens der Stelleninhaber*in ist eine Entfristung der Stellen in beiderseitigem Einverständnis angedacht.

Ihr Profil:

- Abgeschlossene Matura: AHS, BHS oder gleichwertige Qualifikation
- Einschlägige Berufserfahrung in leitender Büroorganisation
- Umfassende EDV-Anwender*innenkenntnisse (insb. MS Office; i3v, SAP und Typo 3 von Vorteil)
- Profunde Englischkenntnisse in Wort und Schrift

- Betriebswirtschaftliche Kenntnisse von Vorteil
- Kenntnisse des Projektmanagements von Vorteil
- Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
- Hohe soziale und kommunikative Kompetenz
- Organisations- und Koordinationsfähigkeit
- Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeit verbunden mit Teamfähigkeit
- Flexibilität
- Belastbarkeit
- Bereitschaft zur Weiterbildung

Zur Ausschreibung

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Motivationsschreiben unter der Kennzahl 12973, welche Sie bis zum 10.05.2022 bevorzugt über unser Job Center (http://jobcenter.univie.ac.at/)  an uns übermitteln.