Carolina Plescia ist ein neues Mitglied der Jungen Akademie der ÖAW

07.06.2021

Carolina Plescia, Wissenschaftlerin am Institut für Staatswissenschaft ist ein neues Mitglied der Jungen Akademie der ÖAW.

Die Österreichische Akademie der Wissenschaften (ÖAW) stärkt ihre Reihen mit 31 neu gewählten Mitgliedern. Bei den diesjährigen Wahlen wurden 19 Forscherinnen und 12 Forscher aus einer breiten Vielfalt an Disziplinen der Geistes-, Sozial- und Kulturwissenschaften sowie der Mathematik, der Natur- und Technikwissenschaften für ihre herausragenden wissenschaftlichen Leistungen die Mitgliedschaft in der ÖAW verliehen.

Politikwissenschaftlerin Carolina Plescia von der Universität Wien, Institut für Staatswissenschaft ist ein neues Mitglied der Jungen Akademie der Österreichischen Akademie der Wissenschaften.

Wir gratulieren ihr herzlich!