AUTNES Supply Side und Media Side veröffentlichen neue Daten

07.02.2017

Wir freuen uns über die Veröffentlichung einer Reihe von Datensätzen von der 'AUTNES Supply Side' sowie einer Ergänzung zur manuellen Inhaltsanalyse der Medienberichterstattung zur Nationalratswahl 2013.

 Ein großer Teil der Daten bezieht sich auf die Nationalratswahl 2013 in Österreich. Hier finden Sie alle Datensätze, die ab sofort imGESIS Datenkatalog verfügbar sind.

Ein Add-on zur manuellen Inhaltsanalyse der Medienberichterstattung zur Nationalratswahl 2013 wurde ebenfalls auf GESIS veröffentlicht (ZA6886). Das Add-on ergänzt die bereits veröffentlichte Inhaltsanalyse und legt den Fokus auf politische Akteure und Themen. Weiters wurde der AUTNES Pre- and Post Survey 2013 auf Version 2.0.1 aktualisiert.

Eine vollständige Übersicht über alle bisher veröffentlichten AUTNES-Datensätze finden Sie unter http://data.autnes.at/datadownload.htm.